HERZLICH WILLKOMMEN


Penk, ein kleiner Ort auf 640 m Seehöhe, liegt in der Nähe der Bezirkshauptstadt Neunkirchen – ca. 80 km südlich von Wien. Der Gesangverein „Eiche“ Penk wurde 1903 als Männerchor gegründet, später jedoch zu einem gemischten Chor erweitert. Zurzeit setzt sich der Chor aus 36 Personen zusammen.

Hochzeit Stefanie und Toni

Der Wettergott hatte großes Einsehen:

keinen Regen, keine Höchsttemperaturen gab es am Samstag, dem 20.8. für das Brautpaar Stefanie und Toni. 

Im Garten des Landgasthofes "Zur Schubertlinde", bei wunderschönem Ambiente, feierten sie ihre Traumhochzeit.

Viele Verwandte, Freunde und Bekannte waren bei dieser feierlichen Trauung dabei. 

Den Schluß der Feier durften wir musikalisch gestalten, wobei das Brautpaar mit einigen Liedern überrascht wurde.

Danach konnte der Chor mit dem frischvermählten Paar auf deren Zukunft anstoßen.

 

Der GV "Eiche" wünscht euch nochmals alles Gute - mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.