HERZLICH WILLKOMMEN


Penk, ein kleiner Ort auf 640 m Seehöhe, liegt in der Nähe der Bezirkshauptstadt Neunkirchen – ca. 80 km südlich von Wien. Der Gesangverein „Eiche“ Penk wurde 1903 als Männerchor gegründet, später jedoch zu einem gemischten Chor erweitert. Zurzeit setzt sich der Chor aus 36 Personen zusammen.

Hochzeit in der Schottenkirche

 

Ein besonderer Tag war der Samstag, 9.7. für Magdalena und Georg. In der Schottenkirche in Wien schlossen sie den Bund der Ehe.  Es war für uns ein schönes Erlebnis in dieser wunderschönen Basilika im Herzen von Wien die feierliche Trauung mitzugestalten.

Mit einer gemütlichen Agape zusammen mit dem Brautpaar, mit ihren Eltern, Freunden, Verwandten und Bekannten ging für uns ein erlebnisreicher und schöner Tag zu Ende.

 

Wir, der GV "Eiche" Penk wünscht dem frischvermählten Ehepaar alles Gute und  Gottes Segen - mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.