HERZLICH WILLKOMMEN


Penk, ein kleiner Ort auf 640 m Seehöhe, liegt in der Nähe der Bezirkshauptstadt Neunkirchen – ca. 80 km südlich von Wien. Der Gesangverein „Eiche“ Penk wurde 1903 als Männerchor gegründet, später jedoch zu einem gemischten Chor erweitert. Zurzeit setzt sich der Chor aus 36 Personen zusammen.

Hochzeit von Marlies & Nikolaus

Am Samstag, dem 4.9. fand die standesamtliche Trauung  auf Burg Feistritz statt. Es war eine stimmungsvolle Zeremonie, bei traumhaftem Spätsommerwetter, mit   wunderschönem Ambiente im Park.

Untermalt wurde diese feierliche Stunde mit Musik und Gesang. Auf Wunsch des Brautpaares sangen wir  "Seasons of Love", aus dem Film Rent/Broadway Musical. Anschließend wurde  bei einer Agape mit dem frischvermählten Ehepaar auf ihre Zukunft angestoßen.

Der GV "Eiche" Penk wünscht nochmals alles Gute für die gemeinsame Zukunft - mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.